Ihre Meinung ist uns wichtig!

Wir wollen uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen, sondern alles dafür tun, dass wir uns kontinuierlich verbessern. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie uns „Ihre Meinung sagen“. Kritik ist uns genauso wichtig wie Lob. Danke für Ihre Hilfe!
(Ihr feedback wird in der Rubrik „Gästebuch“ veröffentlicht)

Weitere Referenzen finden Sie hier (Jameda).

Und das sagen unsere Patienten:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit einem * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IP Adresse (3.83.188.254) gespeichert.
Es kann sein, dass Ihr Feedback erst nach unserer Kontrolle veröffentlicht wird.
Wir behalten das Recht vor, Ihr Feedback zu bearbeiten und zu löschen.
44 Einträge
Ignatius Löckemann Ignatius Löckemann aus Viernheim schrieb am 4. September 2013 um 12:00:
Heute waren der Präsident und der Vize der Karnevalsgesellschaft 'Große Drei', VIernheim in der Praxis: Grippe total und heute/morgen Prunksitzung?! Katja Linke und Team haben spontan Hilfe 'gesponsort', um die Jungs fit zu bekommen: Einfach Klasse! Danke & Ahoi
Manfred Blesing Manfred Blesing aus Viernheim schrieb am 12. Juni 2013 um 20:26:
Ich bin zwar nicht privat versichert, gehe aber sehr gerne zur Praxis Linke. Die Beratung und Behandlung ist nicht zu überbieten. Ich empfehle Sie gerne immer wieder weiter. Besser gehts nicht 🙂
Gruss
Manfred Blesing
Marlene Gross Marlene Gross aus Viernheim schrieb am 21. Dezember 2012 um 14:40:
Ich gehe gerne zur Praxis Linke weil, man sich sofort besser fühlt, sobald man die Praxis betritt Spritzen und Nadeln-kein Problem hier bin ich Held....HAHAHA 😀
Andreas Schneider Andreas Schneider aus Viernheim schrieb am 21. Dezember 2012 um 14:40:
Sehr schöne und ansprechende Gestaltung. Gute Anwenderfreundlichkeit und übersichtliche Funktionalität. Toll gemacht - weiter so!
Dorothee Olef Dorothee Olef aus Viernheim schrieb am 20. November 2012 um 9:20:
Ich kann nur sagen, dass ich mich in der Praxis Linke einfach gut aufgehoben und betreut fühle!
Mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen wird auf den Patienten eingegangen. Super!
Vielen Dank für die langjährige und warmherzige Betreuung.
Martina Oswald Martina Oswald aus Viernheim schrieb am 20. November 2012 um 9:20:
Liebes Team der Praxis Linke,
eure gute Praxisorganisation und die damit kaum vorhandenen Wartenzeiten möchte ich als 1. erwähnen. Ihr seid jederzeit mit Rat und Tat (telefonisch und persönlich) da. Nehmt euch in besonderem Maße auch schwierigen Situtionen an. Die Behandlung ist kompetent und zielgerichtet. Es wird im Bedarfsfall ein genauso kompetenter Kollege hinzu gezogen und nicht unnötig selbst behandelt. Ängste der Kinder wurden beseitigt, Vertrauen aufgebaut.. Danke!!
Richard Wunder Richard Wunder aus Viernheim schrieb am 2. Oktober 2012 um 10:13:
Ich bin bereits seit vielen Jahren bei der Praxis Linke.
Mich beeindruckt immer wieder die Freundlichkeit der Mitarbeiter bereits bei der Terminanfrage und während der Behandlungszeit.
Außer Frage steht die medizinische Kompetenz von Frau Dr. Linke und das aßerordentliche Netzwerk von Spezialisten an die der Patient im Bedarfsfall weitergeleitet wird.
Zusammenfassend:
"Der einzigste Ort wo auch eine Krankheit ein wenig Spass macht"
Katrin Seitz Katrin Seitz aus Viernheim schrieb am 23. September 2012 um 12:26:
Die Praxis Linke ist ganz einfach ausgedrückt meine "Lieblingspraxis"!!! Alles ist top! Man fühlt sich wohl, wird äußerst zuvorkommend versorgt, die Ärztin ist spitzenklasse und alle haben ein Ohr für den Patienten. GLG an alle von Katrin
Karin Kolb Karin Kolb aus Viernheim schrieb am 23. September 2012 um 12:26:
Die ärztliche Betreuung in der Praxis Linke ist kompetent und freundlich, ich fühle mich bei allen gesundheitlichen Problemen in guten Händen. Auch das dazugehörige Team trägt mit seiner professionellen Arbeit zum Wohlfühlen in der Praxis bei.
Gerhard Will Gerhard Will aus Viernheim schrieb am 20. September 2012 um 20:26:
Sehr gute Betreuung, toller Service, kurze Wartezeiten, Vielen Dank