Ihre Meinung ist uns wichtig!

Wir wollen uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen, sondern alles dafür tun, dass wir uns kontinuierlich verbessern. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie uns „Ihre Meinung sagen“. Kritik ist uns genauso wichtig wie Lob. Danke für Ihre Hilfe!
(Ihr feedback wird in der Rubrik „Gästebuch“ veröffentlicht)

Weitere Referenzen finden Sie hier (Jameda).

Und das sagen unsere Patienten:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit einem * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IP Adresse (3.133.119.66) gespeichert.
Es kann sein, dass Ihr Feedback erst nach unserer Kontrolle veröffentlicht wird.
Wir behalten das Recht vor, Ihr Feedback zu bearbeiten und zu löschen.
52 Einträge
Markus Hanf Markus Hanf aus Hirschberg an der bergstraße schrieb am 4. November 2016 um 21:46
Ich hatte starke Schmerzen im linken Sprunggelenk und am rechten Oberarm (Sehne)..war bei verschiedenen Ärzten..hat alles nichts gebracht, bis ich die Praxis Linke in Viernheim empfohlen bekam!! Nach ca. 2 Tagen wurde aus Schmerzen eine Genesung :-)!! Ich kann die Praxis Linke nur weiterempfehlen!! Super Ärzte und auch ein super Team!
Stephanie Süss Stephanie Süss aus Lampertheim- Hüttenfeld schrieb am 17. Oktober 2015 um 13:46
Hallo Katja,
du bist kompetent, dein Team ist hinreißend und deine Praxis ist stylish..... Was will man mehr?
Danke, das ihr seit Jahren auf die Gesundheit der ganzen Familie achtet!
LG Stephanie
Rainer Wolk Rainer Wolk aus Hammelbach schrieb am 1. August 2015 um 3:33
Alles sehr freundliche Personen mit denen man es zu tun hat. Dazu noch kurzfristige Termine möglich.
Und es wurde mir sehr bei meiner Allergie geholfen.
Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen!!!!
Vielen Dank und bis zum nächsten Termin.
larry scavone larry scavone aus mannheim schrieb am 27. Mai 2015 um 5:46
i have been to dr. linke for thye last 4 years. last visit on 13 may 2015. once a year I get a shot of the TF AF2 cortison. My allergy from grass and pollen is so bad it is hard to drive or go on bike without a lot of discomfort. I am so glad I came across dr linke's praxis as this shot has improved the quality of my life 100%. A very professional and friendly praxis. thank you dr. linke.
Andrea Andrea aus Viernheim schrieb am 24. Februar 2015 um 13:20
Hallo Katja, liebes Team,
bin nun seit 3 Jahren in deiner Praxis und fühle mich rundum in besten Händen, weil...
ich dir voll und ganz vertraue,
du immer die richtige Diagnose stellst,
du dir ausreichend Zeit nimmst,
du mich mit deiner positiven Art aufmunterst,
ich immer sofort einen Termin bekomme,
keine Wartezeiten habe,
du ein super Team hast, das mich immer so nett umsorgt 🙂
deine Praxisräume eine wahre "Wohlfühloase" sind!
Dickes Lob und Danke!
Ute Hofmann Ute Hofmann aus Weinheim schrieb am 8. Januar 2015 um 8:26
Am Mittwoch habe ich kurzfristig meinen ersten Termin in Ihrer Praxis bekommen. Durch meine Neurodermitis und eine Allergie hatte ich starke Hautprobleme an den Händen und um die Augen und mir wurde die Thymus-Faktor AF2-Cortison-Spritze empfohlen. Gesagt, getan. Die nochmalige Aufklärung und das Gespräch haben mich bestätigt.
Zwei Tage später war eine sehr deutliche Besserung zu spüren und ich freue mich, das ich so gut darauf angesprochen habe.
Vielen Dank! Sehr sympathische Praxis!
Heike Mantuscheidt Heike Mantuscheidt aus Buchklingen schrieb am 1. November 2014 um 8:53
Diese Praxis ist DER HAMMER!!! Alles was man sich bislang wünschte - und nie erfüllt bekam - ist hier selbstverständlich: zeitnahe Termine, pünktliches Drankommen, Zuhören, gescheite Untersuchung und Gespräch, wie es weiter geht. Super erklärt und für uns Selbstzahler (das heisst: wir sind nicht privat versichert und mit uns wurde vorher über die Kosten gesprochen) einfach super: so sellen wir uns Arztkontakte vor. Mit Frau Dr. Linke kann man wirklich alles besprechen. Chapeau!!!
Markus & Heidrun Uhl Markus & Heidrun Uhl aus Gorxheimertal schrieb am 6. September 2014 um 20:53
Es gibt wenig zu sagen!
Tolles Team
Tolle Räumlichkeiten
sehr schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung
und zum Schluß, unsere Allergie ist weg!!!
Ignatius Löckemann Ignatius Löckemann aus Viernheim schrieb am 4. September 2013 um 12:00
Heute waren der Präsident und der Vize der Karnevalsgesellschaft 'Große Drei', VIernheim in der Praxis: Grippe total und heute/morgen Prunksitzung?! Katja Linke und Team haben spontan Hilfe 'gesponsort', um die Jungs fit zu bekommen: Einfach Klasse! Danke & Ahoi
Manfred Blesing Manfred Blesing aus Viernheim schrieb am 12. Juni 2013 um 20:26
Ich bin zwar nicht privat versichert, gehe aber sehr gerne zur Praxis Linke. Die Beratung und Behandlung ist nicht zu überbieten. Ich empfehle Sie gerne immer wieder weiter. Besser gehts nicht 🙂
Gruss
Manfred Blesing