Ihre Meinung ist uns wichtig!

Wir wollen uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen, sondern alles dafür tun, dass wir uns kontinuierlich verbessern. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie uns „Ihre Meinung sagen“. Kritik ist uns genauso wichtig wie Lob. Danke für Ihre Hilfe!
(Ihr feedback wird in der Rubrik „Gästebuch“ veröffentlicht)

Weitere Referenzen finden Sie hier (Jameda).

Und das sagen unsere Patienten:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit einem * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IP Adresse (78.47.96.41) gespeichert.
Es kann sein, dass Ihr Feedback erst nach unserer Kontrolle veröffentlicht wird.
Wir behalten das Recht vor, Ihr Feedback zu bearbeiten und zu löschen.
52 Einträge
Dr. Brosi, Dr. Brosi, aus Heidelberg schrieb am 13. September 2022 um 15:21
Eine sehr kompetente, empathische, fürsorgliche Ärztin für Ihre PatientInnen, eine sehr kooperative, freundliche, zugewandte Kollegin für ihre KollegInnen ! Sehr zu empfehlen !
Dominik Beringer Dominik Beringer aus Ludwigshafen schrieb am 27. April 2022 um 21:06
Liebe Katja, liebes Praxisteam,

wir kommen nun ja schon einige Jahre zu euch, auch wenn der Weg aus Ludwigshafen nicht gerade nah ist! Ich denke, dass das schon Lob genug ist. Dennoch möchten wir (Jill und ich) uns gerne einmal für eure Mühe, eure Hingabe und die stets freundliche und kompetente Beratung und Behandlung bedanken!

Ich glaube, da bin ich mir sogar recht sicher, dass es nur wenige Praxen wie eure gibt…

Macht weiter so!!! Wir fühlen uns bei euch sehr gut aufgehoben, wenn es denn mal notwendig wird! 🙂

Dominik & Jill
Gregor Batke Gregor Batke schrieb am 21. Oktober 2020 um 16:23
Hallo Katja,

danke für deine tolle und schnelle Behandlung meine Schmerzen im Ellenbogen sind weg.

Du und dein Team sind einfach Spitze.
Manfred Blesing Manfred Blesing aus Heppenheim schrieb am 8. Oktober 2020 um 12:40
so, ich glaube ich gehe jetzt seit 8 Jahren in die Praxis Linke 🙂
was soll ich sagen, Frau Dr. Linke und ihr Team ist unschlagbar.
Hier wird einem geholfen, schnell, unkompliziert und freundlich.
DANKE
Manfred Blesing
Rainer B. Rainer B. aus 69493 Hirschberg schrieb am 26. März 2020 um 15:55
Hervorragende Ärztin, super Team, alle immer sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Dass diese Praxis einfach top und weiter zu empfehlen ist, war mir ja schon durch den Jahre langen Besuch dort bekannt. Heute hat die Behandlung unter erschwerten Corona-Bedingungen statt gefunden. Ganz toll wie das Praxisteam und die Ärztliche Leitung sich viel Gedanken gemacht haben und alles organisiert hatten, sodaß auch in diesen schwierigen Zeiten der Arztbesuch und die Behandlung möglich waren. Die Patienten werden auch in schlechten Zeiten nicht hängen gelassen. Da zeigt es sich, ob man in einer 1 a - Praxis ist. Danke !

Danke auch für das "Erstversorgungstäschen", sehr lieb und fürsorglich.
Dr.med. Gerlach Dr.med. Gerlach aus Viernheim schrieb am 6. November 2019 um 13:33
Liebes, hochgeschätztes Team, ich gratuliere zur neuen Homepage, die klar und gut strukturiert ist, modern und ansprechend! Damit entspricht sie Ihnen als Team mit kompetenter Freundlichkeit, jederzeit ansprechbar und einer Teamchefin, die in ihrer Menschlichkeit einfach umwerfend ist.
Pia Hussong Pia Hussong schrieb am 6. September 2019 um 23:00
Danke liebes Praxisteam.
Tobias König Tobias König schrieb am 6. September 2019 um 22:59
Wie immer alles super! Danke an das ganze Team!
Nicole Nicole schrieb am 2. April 2019 um 21:56
Eine sehr angenehme, freundliche Praxis. Frau Dr. Linke und ihr Team sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Terminvergabe klappt reibungslos. Frau Dr. Linke nimmt sich Zeit und ich fühle mich bei ihr in besten Händen.
Diese Praxis kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen.
Peter Anderer Peter Anderer aus Viernheim schrieb am 25. März 2019 um 13:24
Liebe Frau Dr. Linke, liebes Praxisteam,
"... Alle Jahre wieder...":
ich bin nunmehr seit vielen Jahren treuer und rundum zufriedener Stammkunde. Seit meiner Kindheit habe ich mit Allergien zu kämpfen und hatte wirklich alle Behandlungsmethoden über mich ergehen lassen. Aber nur meine "Wunderheilerin" hat mir wirklich geholfen 🙂 Auch an dieser Stelle vielen lieben Dank für ein beschwerdefreies Leben! Gibt es für eine bessere Empfehlung, als eine Weiterempfehlung?! Ich habe Frau Dr. Linke schon an viele Verwandte, Freunde und Bekannte weiterempfohlen und diese damit ebenso glücklich gemacht. DANKE!
Peter Anderer